Samstag, 28. Mai 2016

UFO-Update ist.....

....heute mal angesagt. Ich zeige heute mal 2 Bilder bei ihrem derweiligen Stand, v.a. nachdem ich ein Riesenbild mir gekauft habe zum Sticken, muss jetzt mal ein bisschen an den Altlasten weitergearbeitet werden.

Leopards Gaze

Silent Flight


An eines werde ich nun mit Hochdruck arbeiten, soweit wie es die Zeit zulässt und dann wird es ans andere gehen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende. Scheint ja schön zu werden, zumindestens strahlt bei uns im Moment die Sonne.

Lieben Gruß
Sonja

Donnerstag, 26. Mai 2016

Ein Scherenfinder....

....ist mein 5. Stickprojekt für 2016.



Hatte noch überlegt ein Perlchen in die Mitte der Blüte zu setzen, habe dies dann aber doch gelassen.

Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende, wenn ihr eins habt.

Liebe Grüße
Sonja

Montag, 23. Mai 2016

Ein weiteres Häkeltuch...

...ist mein 4. Häkelprojekt für 2016. Ehrlich gesagt ist es sogar ein halbes UFO gewesen. Es lag seit Oktober letzten Jahres in der Box und nun habe ich es endlich fertig gehäkelt.

Die Anleitung ist aus dem Buch "Häkeltücher" von Veronika Hug.

Liebe Grüße
Sonja

Mittwoch, 18. Mai 2016

Ein Zwischendurchprojekt.....

....wurde von mir schnell gestickt. Es handelt sich um ein Notizbuch, was ich mit einem passenden Motiv verbunden habe.

Alphabet Cats von JBW-Design

Ich fand das Motiv für das Notizbuch sehr sehr passend.
An meinen großen Projekten arbeite ich zur Zeit weniger, hat auch den Grund, das es mit dem Sticken abends etwas schwierig ist. Wenn die Jungs schmusen wollen, kommt man zu nichts anderem und man muss die Sachen aus der Hand legen. Mittlerweile sind es 2 richtig schöne Kater geworden.

Die beiden machen alles zusammen, sie liegen zusammen und mittlerweile schmusen sie auch zusammen bei mir auf dem Schoß und ich sage Euch, die beiden wiegen mittlerweile auch ein bissl was.

Liebe Grüße
Sonja

Freitag, 6. Mai 2016

Ein Wolf....

...wird heute als Geschenk übergeben. Derjenige der diese Bild heute bekommt, hat einen Huskie und als ich die Stickpackung von Dimensions im Online-Shop gesehen hatte, habe ich gleich zugeschlagen und wusste sofort, wer es bekommen soll.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sonja

Sonntag, 1. Mai 2016

Mit leichter Verspätung....

...kommt das 4. Stickprojekt von meinen 12 heute online. Da da noch eine andere Stickarbeit wartete, die fertig werden musste, musste diese etwas ruhen, aber auch die ist nun geschafft. Aber auch kam endlich die neue Küche und die musste ja eingeräumt werden etc. Also viel Stress in der letzten Zeit.
Es ist nochmal ein Humbug/Berlingot geworden. Es macht mir mittlerweile richtig Spass diese zu sticke und zu nähen.



Stickmuster von Palkó-lap

Das nächste Mal mache ich erst ein Foto vom fertigen Motiv und nähe dann, ist bei denen einfach besser.

Nun wünsche ich euch einen schönen Maianfang, der Wonnemonat. Wir werden sehen, ob es wettermäßig etwas besser wird.

Liebe Grüße
Sonja