Samstag, 31. Dezember 2016

Noch ein Tuch für....

...2016 ist fertig geworden. Leider habe ich hier nicht die 12 für 2016 geschafft. Ein angefangenes Tuch, was aber auch schon ziemlich am Ende ist, ist noch auf der Nadel, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, es fertig zu machen. Leider. Hier ist nun das nächste Tuch:


Anleitung Dream Catcher Tuch von Tanja Schuster

Das Garn geht von schwarz über diverse Lilatöne wieder in Schwarz über. Es war interessant gewesen, das Zackenmuster zu häkeln und ich hatte ein bissl Bammel davor gehabt, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben. 
Nächstes Jahr werde ich keine Tücher und Schals erstmal häkeln, ich habe jetzt soviele, das mein Mann mich schon fragte, was ich mit den allen machen will. Also man darf gespannt sein was nächstes Jahr alles auf der Häkelnadel entstehen wird. 

LG
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja