Freitag, 30. Dezember 2016

Endlich ist der Adler....

...gelandet, nein fertig gestickt. Der BS hat mich sehr viel Nerven gekostet, v.a. weil der auf der Vorlage nicht gut zu sehen war.

Stickpackung von Dimension

Es ist ein tolles Bild und ich mag es sehr, v.a. die Farben  sind ein Traum.

Dann habe ich auch das 12. Stickteil für 2016 fertig gestickt, noch nicht verarbeitet, aber damit man sieht, es ist soweit fertig:


Design von Barbara Ana

Es wird zu einem Biscornu verarbeitet, weiß aber noch nicht welche Farbe ich zum Vernähen nehmen soll. Daran hapert es im Moment.

LG
Sonja

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja!
    Deinen Adler hast Du perfekt in Szene gesetzt. Wunderschön ist er geworden - viel Freude mit diesem tollen Werk.
    LG Sylli

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja