Freitag, 9. Dezember 2016

Ein Drachenschal...

...ist mir nun auch schnell von der Nadel gehüpft, nachdem ich das Muster von Frau Tschi-Tschi verinnerlicht hatte, ging es wie im Schlaf.

Das Bild ist leider nicht so gut geworden, aber fotografieren mit zwei aufgeweckten Katern ist schon schwierig und ich bin froh, das mir das schnell geglückt ist. Der Schal hat ein Rippenmuster, sieht man auf dem Bild leider nicht. Verhäkelt habe ich 2 Knäuel Online Cento Linie 340. Ist ein sehr schönes Garn und ich habe damit schon einen Loop gehäkelt gehabt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen schönen dritten Advent.

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja