Translate

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Das Jahr 2017....

...kommt in großen Schritten auf uns zu. In ca. 2,5 Wochen ist schon wieder Weihnachten und in 3,5 Wochen steht der Jahreswechsel an. Mensch Leute, wo bleibt die Zeit nur?!? Ich habe noch einige Stickprojekte vor mir die fertig werden wollen. Eines habe ich jetzt fertig gemacht, gehört aber nicht zu meinen 12 für 2016 Projekten.

Die Karte war ein Kit von Design Works. War schnell gestickt gewesen und mal wieder ein bissl was anderes.

Und da das Jahr ja sich dem Ende zuneigt. geht die Planerei für 2017 los. 
Neben der UFO-Liste, die irgendwie nicht wirklich weniger wird, will ich Euch heute die neuen Projekte für 2017 vorstellen. Ist so eine Mini-Cross-Stitch Challenge ;), aber ohne zeitlichen Druck.

Projekte 2017

  • 2-3 UFOs sollen verschwinden, an welchen ich arbeiten werde, entscheide ich nach Lust und Laune
  • Dieses Jahr habe ich mir die Stickpackung "Japan" von Thea Gouverneur gekauft gehabt. Ist ein großes Projekt mit u.a. 156 Farben.
  • Roses Biscornu und Rose Cube von Wal D'Champs. Die Muster liegen schon lange auf meinem Rechner. 
  • Im kommenden Jahr werde ich auch wieder am Geburtstagswichtel im Kreuzstichclub teilnehmen und da weiß ich schon was ich sticken werde und wie ich es endverarbeite werde.  
  • Event. fange ich noch mit einem HAED an, was ich hier habe, aber da bin ich mir noch nicht sooo schlüssig drüber.
Ich freue mich drauf, was ich hiervon schaffen werde. Gerade bei dem Bild Japan bin ich gespannt, wie gut es von der Hand gehen wird.

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja