Translate

Samstag, 10. September 2016

Endlich, endlich.....

...habe ich das 7. Stickteil von 12 für 2016 komplett fertig. Es ist ein Dingsbums geworden, so wird es wohl genannt.

Hier vor dem Zusammennähen:

 Und hier nach dem Zusammennähen (drauf klicken, dann sieht man es besser):


Ich habe mich hier aber nicht ganz an die Vorlage was die Anordnung der Farben anbelangt. Ich habe den einen Rand mit rot-weiß gestickt und dann die Farben innen umgekehrt. Es ist schwierig zu erklären, wenn man nicht das Muster vor sich hat um es zu verstehen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG
Sonja

Kommentare:

  1. Super geworden, dein Dingsbums!
    Gefällt mir sehr gut, deine Farbkombination!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Endlich weiß ich, wie ein Dingsbums ausschaut!
    Einen sehr schönen Blog hast Du, den ich immer wieder gern besuche.
    LG Sylli

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja