Translate

Mittwoch, 31. August 2016

Und da war.....

....noch ein Duftsäckchen in den vergessenen Katakomben, dieses musste ich noch zusammennähen und den Verschluss machen.


Auch eine Stickpackung von Vervaco.

Jetzt muss ich mich aber auch ein bisschen sputen, denn mit meinen 12 für 2016 Stick- und Häkelprojekten liege ich ja auch etwas zurück. 2 Sachen habe ich auf der Häkelnadel und das eine Stickprojekt muss ich nur noch endverarbeiten, fertig gestickt ist es schon. Wird jetzt aber auch fertig gemacht.

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Ist auch wunderschön"
    GGLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super edel aus, so in grau und schwarz!
    Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. ...das Sackerl sieht klasse aus.
    Bin schon gespannt was dir von der Häkelnadel hüpft.
    Lg, berfi

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja