Translate

Dienstag, 30. August 2016

Jetzt am Wochenende....

...musste ich feststellen, das ich schon Arbeiten fast fertig habe, aber diese noch nicht gezeigt habe bzw. nur noch fertigstellen muss. Es handelte sich jetzt hier um 2 wirkliche Kleinigkeiten, aber meistens, sind genau diese, die irgendwie in Vergessenheit geraten.


Ein Duftsäckchen mit einem Toscana-Motiv hatte ich da gestickt gehabt. Es war einen Stickpackung von Vervaco gewesen. Mittlerweile mag ich es, die Dinger zu sticken.

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Das sieht sehr lieb aus!!! Wäre schade drum gewesen wenn du es vergessen hättest!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    sieht total entzückend aus. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Wie ein kleines Gemälde!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja