Translate

Sonntag, 1. Mai 2016

Mit leichter Verspätung....

...kommt das 4. Stickprojekt von meinen 12 heute online. Da da noch eine andere Stickarbeit wartete, die fertig werden musste, musste diese etwas ruhen, aber auch die ist nun geschafft. Aber auch kam endlich die neue Küche und die musste ja eingeräumt werden etc. Also viel Stress in der letzten Zeit.
Es ist nochmal ein Humbug/Berlingot geworden. Es macht mir mittlerweile richtig Spass diese zu sticke und zu nähen.



Stickmuster von Palkó-lap

Das nächste Mal mache ich erst ein Foto vom fertigen Motiv und nähe dann, ist bei denen einfach besser.

Nun wünsche ich euch einen schönen Maianfang, der Wonnemonat. Wir werden sehen, ob es wettermäßig etwas besser wird.

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja