Samstag, 26. März 2016

Sticken - 3 von 12 für 2016...

...ist ein humbug geworden. Sticken und Nähen war leicht, bin mittlerweile auch gut geübt darin und wenn man den Dreh raus hat, ist es echt einfach. Hier zeige ich Euch meinen ersten Humbug, von Vorne, von der Seite und von Hinten.



Muster von Flores no Jardim

Mein 3. Häkelprojekt für 2016 werde ich aller Wahrscheinlichkeit nicht fertig bekommen, auch ein Geburtstagsgeschenk muss ich noch fertig machen und wir sind hier gerade am renovieren, da ist alles etwas chaotisch zur Zeit. Aber es werden wieder bessere Zeiten kommen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.

Lieben Gruß
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja