Translate

Freitag, 26. Februar 2016

Häkeln - 2 von 12 für 2016....

...war aber eigentlich nicht dieses Tuch geplant gewesen. Das war aber sooo leicht und schnell zu häkeln, das die knapp 600m Verlaufsgarn schnell verarbeitet waren. Leider kommt der dunkle Rand fast schwarz rüber, es ist aber ein schönes dunkles Lila. Der Farbverlauf ist toll, v.a. von dem weiß ins Fliederfarbene ist ein sehr homogener Übergang.

 Anleitung von Ravelry

Und ohne einen Kater kann man heutzutage auch nicht mehr fotografieren. Nikodemos findet das immer sehr sehr spannend, wenn ich was auf den Boden lege zum Fotografieren:


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja