Translate

Samstag, 2. Januar 2016

Ich wünsche Euch ....

....allen einen guten Start ins neue Jahr 2016. Ich hoffe ihr seid alle gut hinüber gekommen. So langsam wird jetzt auch wieder der Alltag Einzug halten, die Tage zwischen den Jahren sind ja immer irgenwie mit viel Stress verbunden.

Meine Stickvorratsliste ist nicht wirklich kürzer geworden im letzten Jahr, eher sogar etwas länger. Soviel zum Vorsatz, ich kaufe nichts, ich arbeite alles weg. Aber das ist ja alles nur ein Vorsatz und wer hält sich schon an Vorsätze. Ich konnte nicht widerstehen und war einkaufen gewesen, nicht so viel wie sonst, aber es reichte aus.
U.a. hatte ich mir die Stickpackung "Eulen im Herbst" von Vervaco Anfang 2015 gekauft gehabt und eins der 3 Motive in den letzten Tagen schon fertig gestickt:


Fehlen noch 2 Motive.
Und nun zu meiner recht aktuellen Liste, alles steht nicht drauf, sonst wären ja keine Überraschungen dabei ;) :

Angefangene Stickpackungen:

* Bamboo Fan - von Design Works Crafts
* Oriental Cranes from HAED
* English Garden Sampler von TW
* Gyre Falcon von Anchor Maia - hier fehlt nur noch der BS
* Millenium von TW
* Jewels of the Orient von Dimension
* Voyages at Sea von Dimension
* Fantasy Sampler von TW
* Paula Vaughan Delicate Beauties
* Northwind Owl von Dimension
* Leopards Gaze von Dimension
* Silent Flight von Dimension
* Eulen im Herbst - 1 von 3 fertig

* 4 kleine Stickpackungen mit keltischem Muster - 3 sind fertig
 
Stickpackungen, die ich noch nicht angefangen habe:

* Hand over mouth von Joan Elliott
* Woodland Faerie von TW
* The Mermaid von TW
* Oriental Fans von Joan Elliott
* Soft Sounds of the Orient von Dimensions
* Lavender from DMC
* Gentle Scenery von Pinn Stitch Design
* Orchidea from Zweigart
* In a Garden von Joan Elliott
* The synchronised yawn
* Warm and Fuzzy Kitten
* Chinese Emperor and Empress von Craft Collection
* Leopard Cub
* Elegant Bookmarks
* Rose Cuttings

Nicht zu vergessen, die ganzen Mustervorlagen und Bücher die ich hier habe, auch darf man die ganzen Freebies aus dem Internet nicht vergessen, da gibt es auch immer ganz tolle Sachen zu finden.

Neues Jahr, neues Glück, die Liste wird sicher wieder ein bissl kürzer, aber nicht viel ;).

Lieben Gruß
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja