Dienstag, 28. Juli 2015

Der Juli.....

.....war sehr heiß gewesen und ans Handarbeiten war so gut wie nicht zu denken gewesen. Ich bin aber trotzdem froh, die Juli-Katze für meinen Kalender fertig bekommen zu haben am letzten Wochenende, wo es jetzt ja nicht mehr so heiß war:

Auch ein weiteres gesticktes für den Adventskalenderwichtel habe ich fertig bekommen. Das wäre dann Numero 12, also Halbzeit mehr oder weniger.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Lieben Gruß
Sonja

Sonntag, 26. Juli 2015

Unsere Jungs sind.....

...ganz gut am Wachsen und sind auch schon kastriert, auch wenn sie erst 5 Monate alt sind, aber Siam werden frühreifund wir wollten es doch verhindern das Markieren. Hier aber nun ein Bild von Ende Mai/Anfang Juni:

 Und das ist von heute morgen gewesen. Hier sieht man richtig wie groß die beiden geworden sind.
Vor allem eins sind sie, sehr sehr frech aber auch total die Schmusebären. Der hintere ist Odin und der vordere Nikodemos. Achja, sticken oder alles was mit Wolle zu tun hat, ist im Moment etwas mühsam.

Ich wünsche einen guten Start in die Woche.

Lieben Gruß
Sonja