Translate

Samstag, 26. Dezember 2015

Noch ein Wichtel....

...welches ich gewerkelt hatte im Kreuzstichclub war die Kleine Stickbildaktion zu Weihnachten. Meine Partnerin wünschte sich was von TPS, da ging erstmal die Fragerei los, wer ist denn TPS? Ich keine Ahnung, aber die Erleuchtung wurde mir gegeben und es handelt sich um The Prairie Schooler. Ist normalerweise nicht mein Stil. Also bin ich auf die Suche gegangen und bin wirklich fündig geworden, was passen könnte.

Es gab aber auch noch ein bissl Hüftgold, einen Glücksbringer sowie noch einen Christbaumanhänger aus Keramik:


Das wars an Wichel für 2015. 2016 werde ich mich etwas zurückhalten und wieder mehr an meinen einzelnen Stickprojekten bzw. an meinen UFOs und Stickvorrat arbeiten.

Wünsche Euch ein schöns Wochenende.

Lieben Gruss
Sonja

1 Kommentar:

  1. Deine Stickerein sehen ja hübsch aus Sonja, ich mag die Motive von TPS aus sehr!

    Wünsche dir noch einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für "2016"

    Gabriele

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja