Translate

Sonntag, 29. November 2015

Das Adventskalenderwichtel 2015....

....war eine Herausforderung und fand im Kreuzstichclub statt und war sogesehen mein zweites Jahresprojekt.
Es sollte ein Adventskalender gefertigt werden, 24 Päckchen mussten hergestellt werden. Man konnte aber auch 6 Päckchen mit was anderem befüllen. Ich habe es aber geschafft, 24 Sachen handarbeitstechnisch herzustellen, aber nicht alles ist gestickt! Dieses Paket ging Mitte November auf die Reise

Ich hoffe meiner Partnerin gefallen die Sachen, die ich gewerkelt habe.
Nun werden ab dem 01.12.2015 jeden Tag um 15:00h hier ein neuer Post erscheinen, was in dem Türchen war.

Ich wünsche eine schöne Adventszeit.

LG
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja