Samstag, 8. August 2015

Der August.....

...verspricht heiß zu werden, gestern bei den fast 40 °C ging bei mir nichts mehr. Ab nach Hause nach der Arbeit und erstmal unter die Dusche und dann Siesta gemacht. Ich frage mich immer, wie es manche Leute aushalten bei den Temperaturen den ganzen Tag im Schwimmbad zu verbingen und in der Sonne zu liegen?
Naja, vielleicht haben die auch so einen Sonnenhut auf wie die Augustkatze von Lynn B., die noch gerade so vor der neuen Hitze fertig wurde.

Noch als Anmerkung das Restgarn schwarz von der Kimono Row ist nun fast aufgebraucht, es reicht gerade für die September-Katze.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende an einem kühlen Ort.

Lieben Gruß
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja