Translate

Sonntag, 28. Juni 2015

Der Juni geht zuende....

...und so kurz vorm Ende habe ich das Junikätzchen von LynnB. fertig bekommen. Puh, das war zeitlich diesmal wirklich knapp gewesen, normalerweise bin ich ja schon Monatsmitte fertig.

Ich hoffe, das ich den Juli diesmal zügiger gestickt bekomme.

Und hier das erste halbe Jahr zusammen abgelichtet:

Und ich kann vermelden, das hier bis jetzt nur, die Betonung liegt auf nur, Restgarn verwendet wurde.
Da ja keine Farbvorgabe in dem Sinne gibt, macht es auch richtig Spass die Farben zusammenzusuchen, aber das ein oder andere Mal kam ich doch etwas ins Schwitzen, ob mein Restgarn reicht oder nicht.

Ich wünsche einen schönen Restsonntag.

Lieben Gruß
Sonja

Kommentare:

  1. Die Kätzchen sind aber süß ! Tolle Motive und tolle Stickarbeit. Das Sortiment gefällt mir gut und ich bin auf die nächsten Monatsprojekte gespannt. Danke auch für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen lieben Kommentar. ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,

      ja, es macht Spass die Motive zu sticken, v.a. sie sind eigentlich nicht sehr zeitaufwendig.

      Löschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja