Translate

Montag, 4. Mai 2015

Zum Sticken oder Handarbeiten....

...komme ich zur Zeit so gut wie gar nicht. Das hat seinen Grund und der heisst:

Odin und Nikodemos

Seit letzten Freitag wohnen die beiden Siam-Jungs bei uns und halten uns ganz schön auf Trap. 10 Wochen alt sind sie. Bonny ist gerade dabei diese zu erziehen mit Fauchen und bösen Blicken.

Diese Augen sind soooo süß. Ich bin ehrlich, eigentlich wollten wir nicht so schnell wieder Katzennachwuchs haben, aber da Bonny doch trauerte und uns nachts weckte, weil sie einsam war, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit.

LG
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja