Freitag, 1. Mai 2015

Die Afrika-Reihe....

...ist nun fertig. Das letzte Bild aus der Reihe habe ich nun fertig gestickt. Diesmal war es eine Giraffe.

Was ich mit den dreien nun machen werde, weiß ich noch nicht genau. Die Idee kommt aber sicher noch.

Auch 5 weitere Häkeldreieicke sind in den letzten Tagen entstanden. Somit habe ich jetzt 19. Mal schauen, wieviele im Mai hinzukommen werden.

Ich danke Euch für Eure Anteilnahme an Conny's Tod. Es ist eine schwierige Zeit und Bonny fühlte sich nun doch einsam nachdem sie die ersten Tage irgendwie Party machte, so das wir uns zu etwas entschieden haben, aber dazu im Laufe des Monats mehr.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Mai und ein schönes langes Wochenende. Ihr glaubt nicht, ich habe heute morgen richtig schön ausgeschlafen.

Lieben Gruß
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja