Translate

Dienstag, 14. April 2015

Häkeldreiecke...

....en masse werden zur Zeit von  mir gehäkelt. Sie sind eigentlich schnell gehäkelt und zwischendurch, aber auch wenn man müde ist, muss man sich nicht so sehr anstrengen. 2 Mustervarianten habe ich gewählt und es soll daraus eine Decke werden, also fertig sind sie noch nicht, da fehlt noch der schwarze Rand drumherum. Bin mir nicht sicher, ob ich nicht vielleicht auch weiß nehme. Muss mal sehen wieviel Dreiecke ich überhaupt zusammenkriege aus meiner ganzen Wolle, hier heisst es nämlich Wollabbau!

Im Moment habe ich 14 Dreiecke fertig. Die Mustervorlagen sind aus dem Buch "Häkeln nicht nur im Quadrat".

Bis zum nächsten Mal.

LG
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja