Montag, 2. März 2015

Hexmex, ist in dem Falle.....

......kein Zauberspruch sondern eine Geldbörse im Hexagonformat, entworfen von Sophie Kääriäinen . Es gibt 2 Größen, musste leider die kleine nehmen, da mein Bügelvlies nicht ausgereicht hat für die größere Version. Das Nähen war gar nicht zu einfach gewesen, immer wieder absetzen, leicht drehen etc. Aber hier nun mein Ergebnis:



Der Stoff ist lila und den hatte ich mir letztes Jahr in den USA gekauft gehabt, leider kommt das lila nicht so gut rüber.

Ich wünsche einen guten Start in die Woche.

LG
Sonja

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein geniales Teil. Da muss ich mir gleich auf dem Link mal die Anleitung anschauen gehen!

    Danke!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja