Translate

Montag, 16. März 2015

Der März....

...zeigt sich bis jetzt mit launenhaftem Wetter. Zeit zum Sticken und Projekte vorwärts zu treiben.
Der März vom Jahresprojekt ist nun auch fertig.


Das Muster vom April ist auch schon draussen, aber ich werde erstmal andere Sachen sticken bzw. handarbeiten, denn es liegt viel herum. U.a. benötige ich ein neues Wolldascherl, mein schönes  mit dem asiatischen Touch ist einem Traubensaftattentat erlegen, war leider nicht mehr zu retten gewesen und dann habe ich noch ein paar weitere Nähprojekte und auch Häkelprojekte hier liegen.
Ran an die Arbeit.

Ich wünsche einen guten Start in die Woche.

Lieben Gruß
Sonja

1 Kommentar:

  1. Entzückend die März-Mieze mit kleinem Schaf. Und das erste Mal, das Verlaufsgarn ins Spiel kam, oder?

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja