Translate

Sonntag, 15. Februar 2015

UFO Nr. 3......

....ist fertig. Es handelt sich um eine kleine Stickpackung von Vervaco und gehört zu einer Reihe.

Die anderen beiden Motive habe ich auch und ich warte mit dem Endverarbeiten bis die anderen beiden Motive gestickt sind. Eine Idee, was ich daraus machen kann/will habe ich noch nicht.

Schliesslich habe ich mich heute morgen noch kurzfristig zu einem Jahresprojekt entschlossen. Das bedeutet weitere 12 Motive,wobei diese nicht allzugroß sind und rein theoretisch an ein bis max. zwei Abenden gestickt sein sollten. Muss jetzt nur den richtigen Stoff hierfür raussuchen.

Ich wünsche einen guten Wochenstart.

LG
Sonja

1 Kommentar:

  1. Pfoa - bei dir geht es heuer aber gut voran mit dem"Killen" von UFOs! Das hier gefällt mir sehr gut und ich bin auf die beiden dazu gehörigen anderen gespannt.

    Doch noch mehr gespannt bin ich auf dein neues Jahresprojekt ....

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja