Translate

Samstag, 7. Februar 2015

Letztes Wochenende.....

...sind wir morgens sehr früh hoch auf den Feldberg gefahren. In der Nacht zuvor hatte es stark geschneit gehabt. Hier ein paar Bilder bevor es richtig hell wurde, etwas unterhalb vom Berg, denn die zufahrtstrassen waren an einigen Stellen auf Grund von Eis- und Schneebruch gesperrt gewesen:


Und nach einem kleinen Umweg hatten wir es doch auf den Gipfel geschafft und dabei entstanden unter anderem diese Aufnahmen:



Jetzt ist es sicher nicht mehr so schön da oben, wir hatten halt Glück gehabt.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß
Sonja

1 Kommentar:

  1. Ein echtes Winderwunderland zeigst du uns da.
    So mag ich den Winter auch. Tolle Stimmung mit den Wolken und der Sonne dazwischen. Echt super Fotos, Sonja!
    Danke für's Zeigen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja