Samstag, 28. Februar 2015

Jahresprojekt 2015 - Die ersten 2 Monate.....

...sind fertig gestickt. Ich habe mich dazu entschlossen einen Kalender zu machen mit der Monatskatzenreihe von Lynn B.

Hier nun Januar und Februar:


Ich werde einen waagerechten Kalender nehmen, da passt es am besten drauf. Was mir aber am besten an der ganzen Aktion gefällt, ich sticke im Moment nur mit dem Restgarn von der Stickpackung der Kimono Row. Da ist soviel übriggeblieben, das es für (je nachdem welche Farben noch hinzukommen) bestimmt noch für 3 Monate reichen dürfte. Also, Resteverwertung im edlen Stile ;).

Ich wünsche ein schönes Wochenende. Ich hoffe ich komme mal wieder zum Nähen und meine Häkeljacke liegt auch irgendwie etwas planlos in der Kiste, aber zum Häkeln habe ich nicht gerade sooo die Lust, eher zum Sticken.

Lieben Gruß
Sonja

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,
    das ist ein absolut perfektes Jahresprojekt für dich, mit diesen niedlichen Katzen drauf.
    Und dass du dabei auch noch Restgarne aus einer Stickpackung verwenden kannst, find ich super.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja