Translate

Samstag, 17. Januar 2015

Turbonadel? Nein,.....

...nur ziemlich konzentriertes Sticken in der letzten Zeit. Ich habe wieder etwas aus meinen vielen Projekten fertig. Diesmal ist es kein UFO.

Das Motiv heißt "Little Sew and Sew!" und war eine Stickpackung von Heritage Crafts. Normalerweise ist da noch ein Schriftzug unter dem Bild, auf den habe ich verzichtet, da ich das Motiv weiterverarbeiten möchte und der Schriftzug  mich dann stören würde, für das was ich plane. Muss ich nur schauen, wann ich das in Angriff nehme, aber das wiwrd sicher bald sein :).

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja