Freitag, 2. Januar 2015

Neues Jahr, neue Projekte.neue Herausforderungen....

...ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Das neue Jahr bringt viel neues, neue Projekte und Ideen stehen auf der Liste. Ich werde versuchen meinen Stickvorrat etwas abzuarbeiten. Nachdem wir über die Weihnachtsfeiertage das Schlafzimmer renoviert haben, kam ich jetzt nun etwas zum Sticken.
Das erste fertige Kleinprojekt habe ich auch schon:

Celtic Jewel als Grußkarte, eine Mini-Stickpackung aus dem Hause Heritage. Ich habe diese mit 3 weiteren Stickpackungen mit keltischen Motiven geschenkt bekommen. Das tolle an den Stickpackungen ist, es wird etwas zu dem Motiv erzähtl, seine Bedeutung etc. Finde ich eine tolle Idee.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja