Translate

Sonntag, 25. Januar 2015

Mein erster Loop......

....ist letzte Woche auch fertig geworden. Ratzfatz habe ich ihn an 2 Abenden gehäkelt.


Anleitung von Woolpedia

Gehäkelt habe ich mit einer 4,5er Nadeln und ca. 2 Knäul ONline Linie 340 Cento in der Farbe Lilaweiß. Leider gibt es das nicht in rot-weiß, dann wäre es perfekt fürs Stadion gewesen, aber Lila ist ja eine meiner Lieblingsfarben ;).

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Lieben Gruß
Sonja

1 Kommentar:

  1. Auch auf die Gefahr hin, dass ich immer und immer dasselbe schreibe, aber das ist einfach das was mir einfällt, wenn ich sehe, dass du schon wieder eine neue Handarbeit zeigst: Du bist so wahnsinnig fleißig und multitalentiert .... Respekt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja