Translate

Samstag, 24. Januar 2015

Letztens abends.....

...hat mich die Lust zum Nähen überwältigt. Normalerweise nähe ich nur am Wochenende, wenn ich dazu komme, aber jetzt war es ganz schlimm, das es am Abend nach der Arbeit sein musste. Stoff rausgesucht und angefangen. Raus kamen dann diese beiden Sachen:. Zum einen dieses Täschchen für Taschentücher. Isz ja nicht das erste was ich genäht habe nach bekannter Anleitung:


Und dieses Mini-Teil hier:


Das sieht zwar groß aus auf dem Bild, dank Zoom, ist aber nur 6 x 4 cm groß. Ist nach einer Anleitung von Buttinette genäht. Ich bin aber ehrlich, hätte ich gewusst, das es sooo klein wird, hätte ich es nicht genäht. War aber eine gute Übung gewesen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

LG
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja