Dienstag, 19. August 2014

Ca. 560m Garn.....

...habe ich für dieses schöne Tuch verhäkelt:



Geht ganz flott von der Nadel und es ist wirklich ganz einfach zu häkeln. Mein Mann meinte wieso es so "schief" sei, aber gerade das ist der Clou an dem Tuch. Die Anleitung stammt von Redaktion Hug und man findet das Video hier.

Wünsche eine schöne Zeit.

Lieben Gruß
Sonja

Freitag, 15. August 2014

Die Kimonoreihe.....

....ist am wachsen. Beim 3. Kimono fehlt nur noch die Verzierung und der 4. Kimono ist auch schon gut zusammengeschneidert :).


Und die Reihe als solches ist auch gewachsen, mit der Umrandung habe ich schonmal angefangen auf der einen Seite:


Jetzt ruht die Kimonoreihe wieder etwas, aber ich bin optimistisch, das ich sie dieses Jahr fertig bekomme :).

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß
Sonja

Mittwoch, 13. August 2014

Ein Genesungsgruß....

...hat sich Ende letzter Woche auf den Weg in den hohen Norden gemacht für eine liebe Bekannte, die vor einigen Wochen einen schweren Unfall hatte.

Das Muster vom Freundschaftskissen ist von Broderie.
Der Rabe ist von Lydia aus dem Handarbeitsforum.
Das Tatü-Täschen ist von Angela Sewrella, Stoff "Love to Sew" und innen gelber Batikstoff.

Lieben Gruß
Sonja

Freitag, 8. August 2014

Auf dem Weg zur Arbeit....

...sieht man hin und wieder einiges. Zur Zeit laufe ich immer an diesen Sonnenblumen vorbei.



Mit diesem Blumengruß, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß
Sonja