Montag, 28. Juli 2014

Mal ein Update....

....von einem Challengeprojekt machen. Es ruht schon einige Zeit, aber trotzdem ist es ein bisschen gewachsen der Leopard.


Im Moment sitze ich an der Kimono Reihe. Die wächst auch nur langsam, mir fehlt einfach im Moment so ein bissl die Zeit aber auch die Lust.

Lieben Gruß
Sonja

Freitag, 25. Juli 2014

2 Handytäschchen sind.....

.....entstanden. Diese waren ein Versprechen gewesen, das ich zwei machen werde, da mein letztes Handytäschlein was ich verschenkt hatte, bei den Kollegen super ankam.

Anleitung und Verarbeitungsidee ist erneut aus dem Buch Häkelideen mit Granny Squares gewesen. Ich hoffe sie gefallen, sie sind auf jeden Fall auf dem Weg über den großen Ozean.

Ich wünsche ein schönes Wochenende. Ich hoffe es wird nicht so heiß, man hat zu nichts wirklich Lust.

Lieben Gruß
Sonja

Mittwoch, 23. Juli 2014

Letztens, als ich........

....auf meinem Rechner ein bestimmtes Bild gesucht habe, ist mir folgendes Bild unter die Maus gekommen:

Ich hatte den Ritter von Teresa Wentzler ja verschenkt gehabt und er bekam von den neuen Besitzern diesen tollen Rahmen. Sieht doch toll aus das ganze.

Lieben Gruß
Sonja

Dienstag, 1. Juli 2014

Bald ist ja.....

...Kirschenzeit oder sie hat sogar schon angefangen. Passend hierzu ist folgender Biscornu:

Muster von Sablaise

Auch ein "UFO" was mir in die Hände fiel, als ich was gesucht habe.Hier war aber eigentlich alles fertig gewesen, es musste nur noch gestopft, zugenäht und der Knopf draufgenäht werden.Letztes Jahr hatte ich schon das Gegenstück gestickt/genäht gehabt und zwar den Erdbeerbiscornu. Ich mag die Biscornus immer noch nicht nähen, aber die haben irgendetwas an sich, das einen sie immer wieder nähen lässt.

Lieben Gruß
Sonja