Montag, 1. Dezember 2014

Gibt es noch einen.....

...Stickvorrat? Ja und ob es den noch gibt und jetzt zum Ende des Jahres hin, offenbare ich mal wieder, was ich so alles habe. Ich habe mir aber vorgenommen für das Jahr 2015, ein bissl meine UFOs abzuarbeiten. Wird wahrscheinlich eh wieder nichts werden. Also hier mal meine Liste:

Angefangene Stickpackungen:

* Bamboo Fan - von Design Works Crafts
* Oriental Cranes from HAED
* English Garden Sampler von TW
* Gyre Falcon von Anchor Maia - hier fehlt nur noch der BS
* Millenium von TW
* Jewels of the Orient von Dimension
* Voyages at Sea von Dimension
* Sailing Sampler von Bucilla
* Fantasy Sampler von TW

* Kimono Row von Joan Elliott
* Paula Vaughan Delicate Beauties
* 1 kleines Afrikabild von Vervaco
* Northwind Owl von Dimension
* Leopards Gaze von Dimension
* Silent Flight von Dimension
 
Stickpackungen, die ich noch nicht angefangen habe:

* Hand over mouth von Joan Elliott
* Woodland Faerie von TW
* The Mermaid von TW
* Oriental Fans von Joan Elliott
* Soft Sounds of the Orient von Dimensions
* Lavender from DMC
* Gentle Scenery von Pinn Stitch Design
* Orchidea from Zweigart
* In a Garden von Joan Elliott
* The synchronised yawn
* Little Sew and sew
* Warm and Fuzzy Kitten
* Chinese Emperor and Empress von Craft Collection
* Leopard Cub
* Elegant Bookmarks
* 2 kleine Afrikabilder von Vervaco
* 4 kleine Stickpackungen mit keltischem Muster
* Rose Cuttings

Schliesslich noch diverse Bücher und Vorlagen und Magazine etc. Also eine Menge, Menge Arbeit die auf einen wartet. Ich hoffe irgendwo noch, das ich das ein oder andere dieses Jahr fertig bekomme, den von den angefangenen Stickpackungen sind ja eine Menge in der Challenge von 2014 vertreten.

Ich wünsche Euch einen schönen Dezemberanfang und v.a. einen ruhigen Dezember mit wenig Stress in der sehr hektischen Vorweihnachtszeit :).

LG
Sonja

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,

    ich bin wie immer von deiner Liste beeindruckt - und auch davon, was du jedes Jahr schaffst. Bei mir klappt so eine Liste überhaupt nicht. Das ist wohl nur was für so disziplinierte Stickerinnen wie du es bist!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja