Dienstag, 30. Dezember 2014

Einen guten Rutsch....

....ins neue Jahr 2015 wünsche ich Euch. 

Ich bedanke mich bei all meinen Besuchern und treuen Lesern für die Begleitung im Jahr 2014. Das Jahr ist irgendwie geflogen, ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist. Wieder liegen 365 Tage hinter uns und das neue Jahr klopft ganz laut an unsere Tür und sagt: "Hallo, hier bin ich!". 2014 hatten wir Tage an denen wir kreativ waren, Tage an denen wir traurig waren aber auch Tage an denen wir herzlichst gelacht haben.

Ich wünsche Euch einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.




Eure Sonja

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,

    ich wünsche dir von Herzen ein
    GUTES NEUES JAHR!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja