Translate

Dienstag, 25. November 2014

Heute morgen, bevor....

...ich zur Arbeit ging, saßen unsere Miezen zusammen auf Couch. Sie lieben die Couchecke wo ich immer sitze, nur diesmal war Conny schneller und schlief schon den Schlaf der gerechten Mieze und Bonny saß traurig daneben.

Bonny hat sich dann einen anderen Schlafplatz gesucht und es herrschte Frieden.

Lieben Gruß
Sonja

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja,

    ja mit Katzen kann man so allerhand erleben, jede hat ihren eigenen Charakter und langweilig wird es dabei nie! ;-)
    Deine Stickereien sehen hübsch aus und vorgenommen hast du dir auch eine ganze Menge....

    wünsch dir einen schönen 1. Advent
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja