Translate

Sonntag, 23. November 2014

Heute hat mich....

...der Stickvirus irgendwie infiziert, aber nicht so wie gewöhnlich. Normalerweise mache ich an SALs in dem Sinne nicht mit, aber der aktuelle Weihnachts-SAL bei Sablaise hat es irgendwie in sich. Als Teil 1 rauskam, hatte es mich schon irgendwie angesprochen, aber die Lust in den Finger hat noch nicht gejuckt. Als jetzt Teil 2 rauskam, suchte ich schliesslich Stoff und eine Garnfarbauswahl zusammen.
Hier der aktuelle Stand von mir:

Sticken tue ich auf 25 ct. Zweigart Lugana creme/gold mit den DMC-Farben B5200, 321 und 701.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ein paar Ideen zum gegenwärtigen Zeitpunkt wie ich es event. verschönern könnte habe ich auch schon, warte aber erstmal ab, wie sich das Ganze als solches entwickelt.

Ich wünsche einen guten Start in die Woche.

Lieben Gruß
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja