Translate

Samstag, 25. Oktober 2014

Der Herbst....

...hat bei uns in Deutschland Einzug gehalten, nachdem er mit Sonne, blauem Himmel und tollen Farben im Wald anfing, hat sich nun leider die triste, trübe Stimmung breit gemacht mit Nebel und Regen und Kälte. Zeit auch abends eine schöne Tasse Tee zu trinken.
Im Club war Herbstkissenwichtelaktion gewesen, dies war mein Wichtel gewesen, was ich verschenkt habe:

Motiv von Gazette
 
Hinzu gab es noch ein schönes Päckchen Tee für schöne Abendstunden.

Ich wünsche ein schönes und ruhiges Wochenende.

LG
Sonja

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,
    du hast wirklich das perfekte Motive gewählt für dein Herbstwichtel - und es wunderschön verarbeitet.
    Auch bei uns ist es nun kälter und dunkler geworden draußen. Genau die richtige Zeit zum Drinnen bleiben und handarbeiten ;-)

    Eine schöne letzte Oktoberwoche!
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja