Donnerstag, 16. Oktober 2014

Das Gute Laune Täschchen......

....war für mich eher ein Frust-Täschlein. Der erste Versuch ging total daneben, aber es war ein Denkfehler meinerseits gewesen. Beim zweiten Versuch machte ich die Bodennaht verkehrt, ich wusste nicht was da verkehrt war. Nachdem ich nun aber das erste Wolldascherl genäht hatte, wusste ich woe der Fehler war, machte die Bodennacht nochmal komplett aus und nähte sie richtig und Tada, es klappt wunderbar und es sieht aus wie ein Täschlein, nur noch mit ziemlichen Kanten.

Von vorne:

Von hinten:
Anleitung von Stoffwerk

Ich werde nochmal eins nähen, jetzt ist der Groschen ja gefallen wie es geht. V.a. den Reißverschluss einzunähen ist schon alleine eine Herausforderung.

Lieben Gruß
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja