Translate

Dienstag, 14. Oktober 2014

Als ich letztens....

...einkaufen war, hatte Tchibo diverse Näh- und Stickutensilien im Angebot gehabt. Mir fiel sofort dieses Täschlein auf, wo ich dachte, das wäre was für K.C. und im Einkaufwagen verschwand es.

Jetzt aber nur die Initialen draufsticken wollte ich auch nicht, also suchte ich nach einem passenden Motiv, was auch groß genug war. Denn soviel Platz ist hier auch nicht gegeben. Das Rosenmotiv fand ich sehr passend. Es stammt aus dem Buch "La passion des biscornus".

Lieben Gruß
Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    das Täschchen ist ja genial und deine Stickerei dazu einfach entzückend. Hast du das selber aufgenäht oder war da schon so ein "Fenster" dran in das du die Stickerei eingefasst hast?
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hilda,

      nein, ich habe das selber draufgenäht. War gar nicht so einfach gewesen, beim dritten Versuch hatte es dann endlich geklappt!

      LG
      Sonja

      Löschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja