Freitag, 19. September 2014

Nicht das ihr denkt......

....ich handarbeite nicht mehr. Doch, das tue ich schon und ich habe eine Menge Projekte die jetzt fertig werden müssen, deswegen kann ich im Moment Euch auch nichts zeigen.
Hier mal die Liste, an der ich im Moment mit Hochdruck sitze:

  1. Überraschungsprojekt/Wettbewerbsprojekt für den Kreuzstichclub. Muss bis zum 07.11.14 fertig sein und ein Bild bei Hilda vorliegen. Ich habe hier ca. 50% fertig. Wann ich es zeigen kann, vorraussichtlich Ende November.
  2. Herbstkissenwichtelaktion im Kreuzstichclub, soll verschickt werden ab dem 20.10.14 bis zum 31.10.2014. Bild wenn es meine Partnerin erhalten hat.
  3. Adventskalenderwichtel im Kreuzstichclub. Ich habe zwar erst das 19. Türchen, aber das Bild soll für die Vorbereitung auch bis zum 15.11.14 bei Hilda sein. Kann ich Euch direkt am 19.12.14 zeigen.
  4. Fußballhäkelprojekt für meinen Mann. Ca. 30% fertig. Sobald fertig gibt es ein Bild.
  5. Schal in den Farben rot-weiß für Stadionbesuche. Hier komme ich gut vorwärts, aber muss jetzt mit der weiteren Wolle warten bis ich mit dem Fußballhäkelprojekt für meinen Mann fertig bin (ist die gleiche Wolle). Dann weiß ich, wieviel Wolle ich noch zur Verfügung habe. Sobald fertig, gibt es ein Bild ;).
  6. Ein Handytäschlein darf ich häkeln, das wieder in die USA zu unseren Geschäftspartnern geht. Sie lieben meine gehäkelten Handytäschlein. Mit diesem hier habe ich jetzt alle weiblichen Angestellten damit ausgestattet. Sobald es in der Post ist, ein Muster habe ich schon gefunden, gibt es das Bild.
Von meinen Nähprojekten (Wolldascherl, Nähmaschinenhaube, Gute-Laune-Tasche etc) und den restlichen Kreuzstichprojekten aus der Challenge mal abgesehen, ist das eine ganz schöne Menge die jetzt in kürzester Zeit fertig werden muss/soll. Aber es wird alles ganz gut gehen. Ich liebe diese zeitlichen Herausforderungen.
Heute abend geht es ins Stadion. Da freue ich mich schon drauf, nur zum Sticken und Häkeln komme ich dann aber auch nicht. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenenden.

Lieben Gruß
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja