Sonntag, 15. Juni 2014

Eine Stipvisite in.....

....der Schweiz war heute. Wieso, weshalb, warum fragt lieber nicht nach. Das ist bei uns Kundenservice, wenn die DHL es nicht schafft ein Paket in die Schweiz zu schicken, dann bringen wir es dem Kunden, sind von uns ca. 4 Std. Autofahrt gewesen. Wir haben uns mit dem Kunden an einem Rastplatz getroffen und sind dann noch ein bisschen durch die Schweiz gefahren. Und hier nun ein paar Impressionen von unserer Stipvisite in der Schweiz:

Das  hier war am Sempbachersee gewesen: 
 
 

 Den Stuhl fanden wir einfach nur toll, aus einem Baumstamm gemacht: 


 Das ist der Lungernsee, der sah sowas von toll aus:




 Diese schöne Kirche kreuzte unseren Weg:


 Und dieser Weg, führte zu einem Wasserfall:


 

Eins muss man sagen, die Schweiz ist superschön! Wir werden definitiv dieses Jahr nochmal hinfahren, ist ja nur 4 Std. Autofahrt von uns entfernt.

Achja, wenn sich einer wundert ob ich zum Sticken oder sonstirgendetwas handarbeitstechnisches komme, dem kann ich sagen, ich bin vollkommen auf Entzug. Ich komme zu nichts, aber mein 6. Challengeprojekt, werde ich trotzdem noch im Juni fertig machen.

Ich wünsche einen guten Start in eine kurze Woche, bei mir geht sie nur bis Mittwoch ;).

Lieben Gruß
Sonja

Kommentare:

  1. liebe Sonja,

    wenn Du da nächste mal bei uns in der Schweiz bist und erst noch im Nachbars Kanton, Bitte melde Dich doch einfach bei mir, dann hätten wir uns treffen können, das währe wirklich schön gewesen! Wie ich gesehen hat, da Dir/Euch die Schweiz gefallen :-)
    liebe grüsse Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maja,

      na da war ich gedanklich doch richtig das Du da in der Ecke wohnst. Das war eine sehr kurzfristige Entscheidung gewesen mit dem Trip in die Schweiz. Aber gerne können wir uns das nächste Mal treffen, wenn eine längere Vorbereitungszeit vorhanden ist.

      LG
      Sonja

      Löschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja