Mittwoch, 25. Juni 2014

Das erste Mal....

...das ich spiegelverkehrt gestickt habe. Es war irgendwie komisch, das Muster spiegelverkehrt vor sich liegen zu haben. Ich hatte es eingescannt und gespiegelt damit die Maiskolben auch so aussehen, wie ich es mir vorstellte. Es hat auch super geklappt. Aber ich saß somit irgendwie länger an einem Maiskolben.
Mein 6. Challengeprojekt ist fertig, schon seit dem 19.06.14, kam nicht früher zum Fotografieren.

Brotkorbdeckchen

Motiv ist aus dem Heft: Deborah Campless Home and Hearth
Stickgröße pro Motiv: ca. 50 x 50 (wird insgesamt 4 mal gestickt)
Stoff: Vorgefertigtes Brotkorbdeckchen

 Es war ein Heidenspass gewesen, dies zu sticken.

Lieben Gruß
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja