Translate

Samstag, 17. Mai 2014

Unsere Erde von oben....

..aus dem Weltraum ist schon ein tolles Spektakel. Ich war schon begeistert als der eine da aus de Kapsel gesprungen ist. Astronomie ist so ein kleines Interessensgebiet von mir und meinem Mann.
Jetzt habe ich einen Link in einem Forum entdeckt, wo man zu einer Livekamera der ISS verbunden ist.

Mal ist sie so geschaltet, das man über die Erde in den Weltraum schauen kann oder nur direkt auf die Erde.

Heute früh war sie über Europa gewesen und der Mond war auch zu sehen, so das ich einen Scrrenshot im Vollbildmodus gemacht habe davon:


Und alle die es interessiert, hier der Link zu der Webseite: http://eol.jsc.nasa.gov/HDEV/.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG
Sonja

P.S. Morgen geht es auf den Stoffmarkt, juchu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja