Donnerstag, 8. Mai 2014

Geburtstagswichtel im Kreuzstichclub....

...war dieses Jahr wieder gewesen. Diesmal durfte ich nach Frankreich schicken und entschied mich für was ganz anderes diesmal.

Geburtstagskarte ist ein Freebie aus einer World of Cross Stitch gewesen.
Die Vögel sind ein Topfuntersetzer und hatte ich bei M.C.G. Textiles gefunden.
Häkelblumen nach einer freien Anleitung von Ravelry.

Ich hoffe, dem Geburtstagskind haben die Sachen gefallen.

Lieben Gruß
Sonja

1 Kommentar:

  1. Leibe Sonja,
    das sind total entzückende Sachen, die du da gemacht hast. Sowohl die Karte, als auch der Topfuntersetzer schauen echt toll aus. Da hat sich das Geburtstagskind ganz sicher drüber gefreut - wer würde sich über so ein tolles Geburtstagspaket nicht freuen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja