Translate

Sonntag, 4. Mai 2014

Einen schönen Abendspaziergang....

...haben mein Mann und ich gestern abend gemacht, nach den trüben Tagen zuvor war das eine reine Wonen gewesen. Wir sind diesmal aber mal eine ganz andere Runde gelaufen und zwar über die Felder hinter unserem Wohnort, normalerweise gehen wir immer durch den Wald und in der Hoffnung, das wir die Turmfalken an ihrem Turm event. fotografieren können, die Jungen sind seit einigen Tagen flügge, hatten wir die Kamera dabei gehabt.


Mit den Turmfalken hatten wir nicht gerade sehr viel Glück gehabt, die haben schon geschlafen. Aber eine Reiherfamilie haben wir gesehen. Der eine saß im Feld:

Und schliesslich sind so noch ein paar schöne Aufnahmen entstanden. Hier eine kleine Auswahl:


 Wenn ihr das Bild vergrößert, sieht man den Ginnheimer Spargel. Ein Wahrzeichen von Frankfurt.


Rechts das ist der Altkönig (den wollen wir dieses Jahr noch besteigen, die Hälfte haben wir schon geschafft gehabt). Mit dem Auto kommt man da nicht hin, nur zu Fuß und links ist der große Feldberg.

Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja