Samstag, 3. Mai 2014

Ein langes Wochenende.....

...da muss doch was zu schaffen sein. Mehr oder weniger ja, es ist was zu schaffen.

Am 01.05.14 habe ich dieses Tuch fertig gehäkelt, ein einfaches Muster und es ist leicht zu merken. Gefunden hatte ich es bei Ravelry, mittlerweile meine Lieblingsstöberadresse. Ideen über Ideen kann man da finden und irgendwie Stunden verbringen.

Anleitung von Danielle de Noord

Dann habe ich noch genäht, aber das zeige ich Euch in den nächsten Tagen. 3 Sachen wollte ich nähen, 2 Sachen sind es geworden, bei der 3. Sache habe ich einen Denkfehler gemacht und zu retten war da leider nichts mehr gewesen. Aber ich gebe nicht auf, ich mache es nochmal und dann klappt das auch.

Ein schönes Wochenende wünsche ich.

Lieben Gruß
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja