Sonntag, 27. April 2014

Knapp die Hälfte.....

...vom Leoparden habe ich fertig gestickt. Der Hintergrund ist durch die halben Kreuze schnell gestickt, aber teilweise ist es auch recht anstrengend. Hier der aktuelle Stand:

Sieht schon richtig gut aus.

Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß
Sonja

Kommentare:

  1. hallo Sonja, der Leopard ist der Hammer ;-)
    Danke auch für deinen netten Kommentar in deinem blog - hoffe, es geht dir gut?!
    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja! Wunderschöne Arbeit. Vor 4 Jahren habe ich denselben gestickt (allerdings vom unteren Rand her begonnen) und auch auf meinem noch jungen Blog eingestellt.
    LG Sylli

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja