Sonntag, 13. April 2014

Chinese Cultures.....

...ist ein weiteres Cross Stitch Challenge Projekt welches fertig wurde und es handelte sich diesmal sogar um ein richtiges UFO. Ich hatte mir die Stickpackung 2010 auf der Kreativ-Welt in Wiesbaden gekauft gehabt (habe mal ein bissl im eigenen Blog recherchiert ;)).

Chinese Cultures

Firma: Lanarte - Reihe Cultures
Stoff: 27 ct. Zählstoff
Größe: Vier Motive á 33 x 33 Stiche

 
Die vier Motive sind gestickt, aber nun sitze ich ein bissl in der Klemme. Es gibt verschiedene Variationen wie ich es endverarbeiten kann. Normalerweise werden die in ein Passepartout eingefügt, das bei der Stickpackung dabei ist. Die andere Möglichkeit ist, ich nähe sie irgendwie zusammen, beispielsweise als Würfel, aber ein Würfel hat mehr als 4 Seiten und der Stoff war nur für die vier Motive gewesen. Ich werde mir definitiv was überlegen. 
 
Ich wünsche einen schönen Sonntag. 
 
Lieben Gruß
Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    an die Endverarbeitung als Würfel hab ich beim Anblick der Quadrate auch sofort gedacht (und dann ganz rasch erkannt, dass da ja zwei Quadrate zu wenig sind dafür). Aber ich denke mir, es könnte auch sehr hübsch aussehen, wenn die "Ober-" und "Unterseite" des Würfels aus Stoff bestehen.

    Wie auch immer du sie verarbeitest - ich finde sie sehr gelungen, die vier!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hilda,

      danke Dir :). Stoff hätte ich event. sogar hier mit einem asiatischen Muster. Ich muss mal sehen. Würfel finde ich halt mal was anderes.

      LG
      Sonja

      Löschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja