Translate

Donnerstag, 6. März 2014

Notfalltasche Lilly....

.....heisst mein neustes Nähprojekt. Die Anleitung ist von Verflixt & ANGE_näht.

War selbst für mich als Anfängerin recht einfach gewesen, selbst das Klettband war kein Problem gewesen anzunähen, leider ist es nicht ganz gerade, habe ich aber zu spät gesehen.

Es ist auf jeden Fall nicht die letzte Tasche gewesen und ich weiß auch schon, wofür ich es benutzen werde.
Und da heute Donnerstag ist, bringe ich meinen Beitrag heute auch mal bei RUMS ein.

LG
Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    ich finde Dein Noftfalltäschchen super - sowas kann Frau doch immer brauchen :-)
    Ich werde mir demnächst ein ähnliches Täschchen für Pflaster, Kopfschmerztabletten & Co. nähen.

    Viele Grüße & einen schönen Abend
    Steffi
    www.farbmäusle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      für sowas in der Art ist das auch gedacht :).

      Löschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja