Translate

Samstag, 8. März 2014

Meine aktuellen Häkelarbeiten....

....möchte ich Euch gerne vorstellen. Es sind im Moment 3 Stück an der Zahl:

Indian Lentil's

Muster von Andrea Delhey

Ein Schal mit einem Garn vom Dicounter häkele ich das. Ich fand die Farbe des Garnes passte gut zu dem Muster. Hier ist ungefähr die Hälfte fertig.


Dragon's Tail

Muster von Andrea Delhey

Auch ein Schal mit einem tollen Muster. Da ich persönlich Drachen toll finde, war das schnell geholt. Häkeln tue ich mit Katia Air Lux Farbe 63. Fand ich sehr passend und es schimmert so ein bisschen.


Julietta

Muster von Bernadette Ambergen

Ein Schaltuch würde ich sagen. Drauf aufmerksam wurde ich durch Berfi, die das Tuch im Handarbeitsforum vorgestellt hatte. Häkeln tue ich auch hier mit Katia Air Lux Farbe 64. Ein schöner Ton in lila, was auch schön schimmert.

Es macht Spass alle 3 Sachen zu häkeln, v.a. sie gehen gut von der Hand und lassen einen nicht los. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 

LG
Sonja

Kommentare:

  1. boah sonja das hast du dir aber tolle sachen an die nadel geholt, werde mit neugier die fortschritte verfolgen.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja