Translate

Sonntag, 9. Februar 2014

Letztens aus dem .....

.....Küchenfenster habe ich dieses Eichhörnchenpärchen fotografiert gehabt.

War total süß gewesen wie sie da zusammen auf dem Baum saßen. Nur ein Auto hat sie dann hochschrecken lassen und sie sind wie wild auf dem Baum rumgeklettert, haben sich dann aber beruhigt gehabt.

Achja, wer den Schnee auf dem Bild vermissen sollte, wir haben hier keinen Schnee. Wir hatten hier bei uns bis jetzt kein einzigstes Mal Schnee gehabt, nur auf dem Feldberg oben war Schnee gewesen, sonst nicht. Eigentlich schade, ich mag Schnee.

Ich wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Lieben Gruß
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja